Test-version

Lieferung und Abholmöglichkeit

1. Versand

Der Versand innerhalb von Österreich und ausgewählten anderen europäischen Ländern erfolgt mit diversen Versandpartnern.  Alle Lieferungen, die von uns versendet werden, sind gegen Diebstahl und Unfallschäden bis zu einer definierten Höhe versichert. Sobald Sie Ihre Lieferung in Empfang genommen und diese schriftlich bestätigt haben, erlischt der Versicherungsschutz.

Bei Bestellungen von unterschiedlichen Shop-Partnern werden die Versandkosten je Sendung behoben.

Unsere Shop-Partner bearbeiten und versenden Bestellungen während der allgemeinen Geschäftszeiten. Diese sind Montag bis Freitag, 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

 

2. Weitere Lieferländer

Wenn Sie sich über die Versandart und Versandgebühren für ein anderes Lieferland informieren möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-mail an service@shop.tirol

  

3. Abholmöglichkeit

Sie haben die Möglichkeit die Ware auch persönlich im jeweiligen Shop abzuholen und zu bezahlen.

Wenn Sie im Warenkorb den Button „Abholen“ auswählen ist das jeweilige Produkt für Sie reserviert. Sie erhalten eine automatische E-Mail Benachrichtigung.

 

4. Rücksendung

Sie können die bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Die Artikel müssen ungebraucht sein bzw. dürfen am Artikel keinerlei Mängel aufscheinen. Wir empfehlen daher Schuhe auf weichem Untergrund anzuprobieren, Modeartikel müssen mit den angebrachten Etiketten retourniert werden und dürfen keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen (Make-up Rückstände).

Für die Rücksendung der Artikel füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus und senden es an den jeweiligen Shop-Partner. Die Adressen finden auf den Startseiten der Shop-Partner, im Impressum sowie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Verwenden Sie für die Rücksendung das Widerrufsformular.

Hier informieren wir Sie über das Widerrufsrecht

 

5. Rückerstattung

Die Art der Rückerstattung richtet sich nach der zuvor gewählten Zahlungsmethode

Kredikarte, Sofortüberweisung, PayPal

Die Rückerstattung erfolgt automatisch auf das bei der Bestellung verwendete Bank-, Kredikarten- oder PayPal Konto. Die Wertstellung auf Ihr Krediktkartenkonto ist abhängig von Ihrem Kreditinstitut. Die Kontaktdaten der jeweiligen Shop-Betreiber finden Sie auf der Website unter dem Menüpunkt „Shops“